Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Beate

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Beate, 28 Jahre alt und singe seit fast einem Jahr bei Siggi.

Musik mochte ich schon immer und begleitete auch meine Kindheit. Da ich schon immer gern vor mich hin geträllert habe entschied ich mich 2011 die Gitarre zu erlernen, denn mit einem Begleitinstrument ist das Singen gleich viel schöner.

Mein Spielen wurde von Jahr zu Jahr besser, der Gesang leider nicht. Also nichts wie hin zum „Vocalcenter Bonn“ um die Töne in den Griff zu kriegen. Dort lernte ich Siggi kennen.

Und nun?

Ich kann nur sagen es ist erstaunlich was Siggi in einer wahnsinnig kurzen Zeit aus mir raus geholt hat. Man bekommt bei ihr so viel mit auf dem Weg. Nicht nur die Töne werden beherrschbar, sondern auch das Selbstvertrauen wächst und die Motivation sich Gleichgesinnte zu suchen.

Ich kann den Unterricht bei Siggi nur Jedem wärmstens empfehlen.

Seit einem halben Jahr spiele und singe ich nun mit einer Freundin im Duett zusammen, habe meine Stimme für ein Projekt geliehen und meine ersten Auftritte vor Publikum gehabt. Ich hoffe, dass noch viele weitere Banderfahrungen, egal in welcher Konstellation, sowie Auftritte und Projekte dort draußen auf mich warten.

Wenn Ihr Interesse habt was Musikalisches mit mir zu machen, dann schickt mir einfach eine e-mail. Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Beate

beate.rd@gmx.de