Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 104, 53119 Bonn

 

 

 

Jana


Huhu, ich bin die Jana :)

Ich bin 17, und ungefähr seit ich 14 bin, singe ich bei Siggi.

Früher hab ich mal im Chor gesungen, der sich aber irgendwann aufgelöst hat. danach die Zeit dann also eher nur für mich ;)

Aber da ich so gerne singe, und das auch nicht nur bei mir zuhause im Zimmer tun wollte, beschloss ich, Gesangsunterricht zu nehmen.

So kam ich dann also zu Siggi, und jetzt nach 3 1/2 Jahren macht es mir noch genauso viel Spaß wie anfangs :)

Ich bin außerdem seit der 9ten Klasse in der Drama-Group unserer Schule, habe dort bis jetzt bei 2 Musicals gesungen und freu mich schon auf's nächste ... In einer Band bin ich momentan (aus zeitlichen Gründen) noch nicht, aber mal sehen, was sich da noch so ergibt :)

Also dann, liebe Grüße
Jana