Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Kerstin

Hallo zusammen, ich bin die Kerstin :-)

Meine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte ich schon 1978 im Bauch meiner Mutter, als sie als Sängerin einer Rockband mein Fruchtwasser zum Kochen brachte.

Schon als Kind und Jugendliche sang ich leidenschaftlich gern im Chor, bis sich 2002 endlich mein Traum erfüllte und ich als Leadsängerin einer Rockband auf der Bühne stand.

Bei einem unserer Auftritte traf ich 2003 dann auch Siggi :-)

In ihrem Unterricht hat sie mir beigebracht, meine gesanglichen Fähigkeiten zu erweitern.

Seit 2004 bin ich die weibliche Stimme der Soul-Coverband "Plenty Fourty". (Bei Interesse einfach mal auf www.plentyfourty.de klicken :-)

Nebenher singe ich noch auf Hochzeiten und zu anderen feierlichen Anlässen.

Rockige und soulige Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal,
Kerstin :-)