Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Lynn


Hallo Ihr da draußen,

ich heiße Lynn, bin jetzt seit - ich weiß gar nicht wievielen, jedenfalls Jahren! - bei Siggi und sehr dankbar, Dich gefunden zu haben, liebe Siggi! Durch Dich entwickele ich immer mehr ein Gefühl für mein eigenes Potential, Du gibst den Raum, Singen auch wirklich als Seelenarbeit zu nutzen.

Ich singe jetzt seit dreieinhalb Jahren in einer R&B-Band (www.groovin-stew.de) und baue gerade eine zweite Band mit auf, Schwerpunkt Soul (und ein bißchen Blues ;-)). Soul und Blues sind meine große Leidenschaft, wie überhaupt das Singen; gefühlvolle, melodiöse Songs mit Power und Sanftheit, in die ich eintauchen und in denen ich mich immer weiter ausdehnen kann. Singen ist für mich Selbstausdruck, Kraft, Fühlen und pure, ungebremste Lebensfreude.

Ich wollte schon immer Sängerin werden, bin in den letzten Jahren mit Siggis großartiger Unterstützung schon weit gekommen und will mir den Rest jetzt auch noch erobern: die absolute Freiheit, alles singen zu können, was mir gefällt, immer mehr loszulassen, zu entspannen, immer leichter, immer gelassener zu werden, immer mehr meinen eigenen Stil zu finden, Songs zu meinen zu machen.

Und tatsächlich auch immer mehr zu singen; neben den beiden Bands schwebt mir auch noch ein Soloprojekt vor mit einer ganz eigenen Mischung von Musik, ein bunter Strauß aus meinem persönlichen Schatzkästchen - dafür suche ich noch Musiker (Keys, Gitarre, Percussion), falls jemand interessiert ist: mail@heilpraxis-haetzel.de :-)

Danke Siggi, danke auch an meine Groovers, mit denen ich schon so viel ausprobieren und lernen durfte und nicht zuletzt: thank you for the music