Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Nik


Halli Hallo.

Ich bin Nik, 20 Jahre alt und singe seit 1 1/2 Jahren bei Siggi, also quasi noch blutiger Anfänger.

Auch wenn ich mein ganzes Leben schon Musik höre, so hab ich doch erst mit 16 angefangen selber Musik zu machen. Damals hab ich mit Gitarre angefangen und auch recht schnell eine Band gegründet. Dort habe ich zum ersten Mal auch mit Singen als 2. Sänger angefangen. Seit dem Herbst 2006 bin ich jetzt Liedsänger in dieser Band, die sich seit der Gründung aber sehr stark verändert hat, was die Besetzung angeht. Die Musikrichtung ist aber immer beim Poprock geblieben. Die Lieder schreiben größtenteils der 1. Gitarrist und meine Wenigkeit.

Ich hätte vor 2 Jahren nicht gedacht, dass mir Gesang mal soviel Spaß machen könnte, aber nicht zuletzt dank Siggis Unterricht hab ich gemerkt, dass ich damit wohl nie aufhören möchte!

Ach ja: Wer sich für die Band interessiert, kann gerne unter www.calamaries.de nachschauen. Die Seite ist zwar noch nicht online, müsste aber demnächst passieren. Ansonsten könnt ihr unter www.myspace.com/calamariesrock auch noch Informationen bekommen. Die Seite ist allerdings auch noch im Aufbau :-)

Also macht et jut
[nioz@orbit.de]