Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Sabine B.

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Sabine. Durch einen Zufall wurde ich 2005 während einer Karaokeveranstaltung angesprochen und gefragt, ob ich nicht mal in einem Studio ein paar Vocals einsingen möchte. Gesagt, getan, nach zwei Wochen traf ich mich dort mit einem Rapper namens Faulpelz.

Wir haben in seinem Studio zwei Songs aufgenommen, die auf seiner EP im Dezember 2005 erschienen sind. Seit diesem Tage habe ich mir dann einige Gedanken über mich und das eventuell vorhandene Potential gemacht. Durch eine Freundin von Sigrid bin ich dann im März 2006 das erste Mal im Gesangsunterricht erschienen. Hier habe ich seither eine menge über Atmung und den Weg zu meinem Bauch erfahren. Natürlich arbeite ich daran noch immer und kann nur sagen, dass ich meinen Unterricht mit Sigrid nicht mehr missen möchte. Da ich seit einiger Zeit Songtexte schreibe, die mein Leben und dessen Inhalte ausdrücken, hoffe ich auch über diese Plattform, Kontakte zu Musikern zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich so das ein oder andere Projekt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auf meiner Homepage stöbern und sehen, was ich sonst noch so in meinem Leben mache. Natürlich könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Lieben Gruß
Sabine
sabine@sabinebayer.de
www.sabinebeyer.de