Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Sofia

Hey,
mein Name ist Sofia und ich bin 20 Jahre alt.

Hier ein paar kurze Zeilen zu meiner musikalischen "Karriere": Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier; zusätzlich habe ich mich seit einiger Zeit auch noch der Gitarre gewidmet.

Seit 2 Jahren nehme ich nun Gesangsunterricht bei der lieben Siggi,
die mich unheimlich motiviert und unterstützt - und das nicht nur in musikalischer Hinsicht :-)

Ich schreibe und komponiere eigene Songs auf Englisch, Deutsch und Französisch. Die meisten davon habe ich schon in einem Studio aufgenommen, manche auch in featuring mit Kollegen, die dazu rappen. Manchmal begleite ich mich auch selbst mit dem Klavier.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, nehme ich an Gesangscontests teil oder singe auf kleinen Anlässen wie Hochzeiten, in der Kirche oder auf Schulveranstaltungen.

Wenn ich Musik mache, bin ich voll und ganz in meinem Element, zufrieden und glücklich. Perfekt ist es natürlich erst dann, wenn ich Menschen mit meiner Musik wirklich erreiche; dass heisst, wenn ich sie damit zum Nachdenken bringen kann, oder es schaffe, dass auch sie dadurch ein Stückchen glücklich werden ;-)

Liebe Grüße, Sofia
(Kontakt: sofiabamerni@hotmail.com)