Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

Erstes Konzert "Vocalcenter-Bonn-Live" im Anno Tubac, Bonn

Fotos vom Bunten Abend 2007

image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1 image #1

Am 4. März 2007 war es endlich soweit und Gesangscoach(in) Sigrid Haverkamp rollte den roten Teppich für die Sängerinnen und Sänger ihres Vocalcenter-Bonn im Anno Tubac aus. Es gab an diesem Abend nichts zu gewinnen - außer Erfahrungen auf der Bühne! Und davon gab es reichlich. Jeder angehende Künstler behielt die Nerven und schaffte trotz Lampenfiebers eine tolle Darbietung. Vor 120 Leuten wurde im schönen Theatersaal unter absolut echten Livebedingungen im Rampenlicht ein selbst ausgewähltes Lied dargeboten, und für jeden war es ein tolles Erlebnis, erstmals auf der Bühne zu glänzen. Das Publikum belohnte alle Sängerinnen und Sänger mit jubelndem Applaus und jeder ging deutlich entspannter als vor dem Konzert ;-) mit erhobenem Haupt nach Hause.

Es gab Songs von Roger Cicero, Whitney Houston, Armanda Marshall, Pink, Garth Brooks, Barbra Streisand, Melissa Etheridge, Robbie Williams und vielen mehr und manch eine Interpretation war schöner als das Original. Auch eigene Songs wurden geboten und von Reggae über Pop bis Rock war alles da. Die Resonanz des Abends war von allen Seiten her so fantastisch, dass nun jährlich eine solche Veranstaltung stattfinden wird. Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Sinne an das Anno Tubac für die Zurverfügungstellung des schönen Theatersaals und an den Tontechniker "Freio", der jede Stimme in bester Tonqualität zu Gehör brachte. Danke!

Zurück