Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

10. Musik-Abend des Vocalcenter-Bonn



Fotos vom Bunten Abend 2016

2 3 4 5 6 7 8 9

Bunter Abend 2016

Der diesjährige Konzertabend hat mal wieder gezeigt, wieviel Talent vorhanden ist und wie sehr es sich lohnt, das Lampenfieber zu überwinden. Hervorragende Sängerinnen und Sänger – und ich bin sehr stolz auf meine beiden Mitarbeiter. Applaus an dieser Stelle mal nur für die beiden!!!

Höhepunkt war dieses Jahr allerdings der mit Kniefall vorgetragene und eigenem Text komponierte Song von Nik Jäger, der seiner großen Liebe (die er im Vocalcenter-Bonn.de kennengelernt hat) einen Heiratsantrag gemacht hat! Gottseidank - sie hat "JA" gesagt! Da flossen so manche Tränen und nach dem Konzert wurde noch kräftig weitergefeiert...

Ich bin dankbar für diesen schönen Beruf!

Mit lieben Grüßen Eure
Siggi Haverkamp




Zurück