Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 104, 53119 Bonn

12. Musik-Abend des Vocalcenter-Bonn

Fotos vom Bunten Abend 2018

3 4 5

Im Jahr 2018 gab es zum ersten Mal statt eines Konzertabends eine wundervolle glänzende Weihnachtsfeier, bei der die gesamten Schüler mit ihren Familien und Partnern mit uns feierten. Wir haben winterliche Lieder gesungen und diese wurden von den wundervollen Coaches Lisa, Sophie, Felix und Sebastian begleitet.

Bei Kerzenschein und Rampenlicht war es gemütlich, feierlich und stimmlich großartig! Das schreit nach Wiederholung ... vielleicht mit ein paar mehr Plätzchen ... Und auch hier waren wieder Anfänger und Fortgeschrittene einfach fantastisch anzuhören und anzusehen.

Das Team vom Vocalcenter-Bonn.de bedankt sich an dieser Stelle herzlich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen!!
Danke!




Zurück