Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Anja

Hallihallo!

Ich heiße Anja und komme aus Bonn. Ein Geschenk meines Bruders hat mich vor sechs Jahren zum Gesangscoaching bei der lieben Siggi geführt. Nachdem ich beim Playstation-Spiel Singstar immer allerhand Punkte eingeheimst und auf diversen Autofahrten lauthals gesungen habe, war mein Bruder der Ansicht, da müsse man was draus machen, und hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für eine Probestunde bei Siggi geschenkt. Und siehe da: Die Probestunde hat so viel Spaß gemacht, dass ich einen festen Platz zum wöchentlichen Gesangscoaching ergattern konnte.

Mittlerweile habe ich bereits diverse Feierlichkeiten wie beispielsweise die Hochzeit meines Bruders mit meinem Gesang unterstützen dürfen. Sein Geschenk war also eine gute Investition! ;-) Darüber hinaus nehme ich Songs gerne selbst und als Geschenke für Freunde und Familie auf.

Einen kleinen Eindruck könnt ihr hier hören.
Viel Spaß!