Atem-, Stimm- und Gesangsunterricht im

Vocalcenter Bonn

Lievelingsweg 82, 53119 Bonn

 

 

 

Geli

Hallo,

Hallo, ich bin Geli und ich singe schon viele Jahre in zwei verschiedenen Chören (neugeistliches Lied, Gospels, Spirituals und Swing) und Musik und Gesang ist für mich das Schönste was es gibt!!!! Jede Minute ist Balsam für die Seele! Diese Zeit für mich eine besondere Auszeit vom Alltag!!

Als ich Siggi das erste Mal getroffen habe, war ich sofort total begeistert von ihrem Training und vor allem von ihrer sympathischen und gefühlvollen Art.

Mein Plan war, im September 2017 meinen Mann zu unserer Silberhochzeit bei der Feier mit einem Song zu überraschen. Mit dieser Idee und null „Bühnenerfahrung“(!!) bin ich zu Siggi gegangen und sie hat es geschafft, mir so viel Stimme und Mut mitzugeben, dass diese Überraschung tatsächlich sehr gut gelungen ist. Danke dafür!!!